Hauszeitung

rundum gelungen: unsere Hochzeit im Fliederbusch

Bettina und Dennis haben im Fliederbusch ihre Hochzeit gefeiert:

Nachdem wir unsere standes-
amtliche Hochzeit und die Taufe unseres Sohnes schon bei Fliederbusch gefeiert haben und sehr zufrieden waren, gab es noch weitere Gründe, die für Fliederbusch gesprochen haben und wir deshalb unsere Hochzeit dort feiern wollten. Zum einen gehörte der schöne Biergarten dazu, wo man den Sektempfang super machen kann. Wir hatten Glück mit dem Wetter, aber selbst bei schlechtem Wetter hätte die Möglichkeit bestanden ein Zelt aufbauen zu lassen. Zum anderen der wunderschön gedeckte Saal, runde und auch rechteckige Tische mit Kerzenständern, Stühle mit Hussen und alles bis ins Detail gedeckt. Erwähnen möchten wir an dieser Stelle auch noch das Essen, welches immer vorzüglich ist. Von der ersten Beratung mit Sandra, über den Service am ganzen Tag, bis hin zum abholen der Essensreste am Tag danach haben wir uns sehr wohl gefühlt! Es war dieses komplette Paket, das dazu beigetragen hat unsere Hochzeit zum schönsten Tag im Leben werden zu lasssen.

In diesem Sinne möchten wir uns auch nochmal beim ganzen Team von Haus Fliederbusch und der Familie Busch, vor allem Sandra bedanken. Der Tag wird uns immer in schöner Erinnerung bleiben.


Übernachten im Fliederbusch

Bei uns liegen sie richtig

Unter dem Motto „Vintage meets modern – Tradition genießen – Modernes erleben“ wurden vor 2 Jahren im Stammhaus 10 Zimmer aufwändig neugestaltet. Im vergangenen Jahr haben wir dann den Christinenügel komplett neugestaltet. Luxuriöser Flair mit einer warmen und herzlichen Atmosphäre heißt die Gäste in den stilvoll eingerichteten Zimmern willkommen. Nun planen wir bereits mit der Raumausstatterin Daniela Deponte die 20 Zimmer in unserem Gästehaus neu zu gestalten und in gewohnter Fliederbuschmanier einzurichten Die Zimmer und Appartements sollen den Zeitgeist treffen, jedoch auch an den Ursprung des Familienunternehmens erinnern. In allen Zimmern befinden sich eine Kochzeile und ein Wohnbereich mit einer Couch sowie einem Schreibtisch.


Wir müssen leider dürfen endlich draußen bleiben

Im Fliederbusch beginnt wieder die Biergartensaison

Nach einer ausgiebigen Fahrradtour, oder einem schönen Frühlingsspaziegang kehren viele Gäste gerne in unseren Biergarten ein, um hier die lauen Frühlings oder Sommerabende zu genießen!

Unser Biergarten bietet neben seinem großen Platzangebot einen hohen Gemütlichkeitsfaktor der durch seine liebevolle Gestaltung einfach „Lust auf Draußen“ macht. Egal ob bei einem kühlen Bier oder einer anderen kühlen Erfrischung. Wie alles im Fliederbusch spiegelt auch der Biergarten die gesellige, harmonische und familiäre Atmosphäre die den Fliederbusch ausmacht wieder.


Geschmacksraketen

Im Fliederbusch beginnt die Spargelsaison

Auch auf unserer Speisekarte haben sich die vielfältigen Spargelvariationen als absolute Senkrechtstarter etabliert. Zu Klassikern gesellen sich moderne, leichte, ranfierte und unvermutete Gerichte. Wir können das Rad zwar nicht neu erfunden, aber wenn es um Spargel geht kennt der Einfallsreichtum und die Kreativität unseres Küchenteams keine Grenzen. Selbstverständlich achten wir bei unserem Spargel auf kompromisslos gute Qualität: frisch und lecker muss er sein. Alles andere kommt uns nicht in die Küche und in den Topf schon mal gar nicht. Wir verwöhnen unsere Gäste gerne und aus voller Überzeugung mit den besten Zutaten die wir bekommen können. Das sieht und schmeckt man.

Vom 15.04. bis zum 11.06. erwarten Sie wieder unsere vielseitigen und leckeren Spargelspezialitäten